HOME
SEMINARE & TERMINE
ANMELDUNG
DAS SEMINARHAUS
UNTERBRINGUNG
KUNST & KULTUR
LINKS
IMPRESSUM & AGBs
AKTUELLER FLYER

Ulrike Bellemann

Was steht an? Lebensaufgabe und Potentiale
Kommunikation mit der eigenen Seele und spirituellen Helfern

08. - 15. August, Mo bis Fr 

Was steht an? Was ist meine Lebensaufgabe? Was ist mein Potenzial?

FERIEN-SPECIAL MIT ULRIKE BELLEMANN
Intensive Projektwoche

Orientierung, Erkenntnis, Verwirklichung und Segen durch Kommunikation mit der eigenen Seele und spirituellen Helfern

Dieses Projekt ist wie das Schleifen eines Diamanten: eine Veredelung hin zum Wesenskern, systematische Entfaltung der Seelenleuchtkraf. Verbindung, Wahrnehmung und Hingabe an die innere Führung durch die eigene Seele und ihre Selbstheilungskräfte.
Entwicklung von Mut, uns unseren wahren Gefühlen, Bedürfnissen und Visionen zu stellen und sie selbstverantwortlich in Harmonie mit dem unteren, mittleren und höheren Selbst und unserer Umgebung zu leben.          

Eine sehr kraftvolle und intensive Woche, den Weg frei zu machen für DICH.

Methoden:
Erfahrung der eigenen Seelenkräfte, Seelenkommunikation, Energie- und Körperarbeit zum Freimachen des Weges, Kraft der Entscheidung, kreative Techniken aller Art zur Unterstützung des Potenzials jeder Person.


Ulrike Bellemann

Ich bin seit 20 Jahren freiberuflich als Theaterpädagogin tätig, als Künstlerin, als Seminarleiterin im Bereich Spiel, Gesang, Kommunikation und schöpferischer Ausdruck, als Lebensberaterin, Regisseurin, Choreografin und Chorleiterin.

Ausbildung in geistigem Heilen und Essenztraining (Arbeit mit den feinstofflichen Energiezentren) und in Klangheilung durch die Stimme. Aus dem Reichtum meiner vielfältigen Methoden habe ich die"Heilkunst der Seele" entwickelt. Im Mittelpunkt der Heilkunst steht der Zugang zur eigenen Seele und dies führt zum authentischen schöpferischen Sein und Ausdruck.

Die Seele der jeweiligen Person und Gruppe übermittelt die spezifischen Qualitäten, die sich manifestieren möchten. Die Methoden, die zur Manifestation zum Einsatz kommen, bedienen sich der gesamten Breite des Kreativen von Malen, Singen, Tanzen, Spielen, Schreiben, etc. Außerdem arbeite ich mit Körperarbeit, Ritualen, Energiearbeit, vielen unterstützenden Liedern und Heilgesang 

 

08. - 15. August
Zeiten: 

Anreise Montag ab 15:00

Abendessen          18:30
Frühstück            ab 7:30
Mittagessen           12:30

Seminarzeiten:

Montag          20:00 bis 22:00 (ca.)
Dienstag-Donnerstag 7-8 Stunden täglich
Freitag         9:30 bis 12:30

Abreise Freitag nach dem Mittagessen

Mitzubringen: 

Bequeme Kleidung, evtl. Schreibzeug. Decken und Kissen sind im Seminarhaus vorhanden

Seminarkosten: 520 € vorab zu überweisen
Vollpension: 60 €/Tag während des Seminars in bar zu entrichten

Frühstück, Mittagessen, Abendessen auch einzeln buchbar

Weitere Informationen:

www.heilkunst-der-seele.de

 

www.begegnungsforum.de, Heermannsweg 5, 75323 Bad Wildbad  |  info@begegnungsforum.de